Hockey Final4 / Deutsche Feldhockeymeisterschaft 18. & 19. Mai 2019

Hier treten die besten vier Teams aus Deutschland im Halbfinale und Finale an, um den Deutschen Meister bei den Damen und Herren zu ermitteln. Bei der erfolgreichen Organisation des Hockey Final4 2018, wurde in Krefeld ein Zuschauerrekord (10.000 Zuschauer an zwei Spieltagen) für dieses Event aufgestellt. Mit den Learnings aus 2018 wollen wie 2019 ein noch besseres Event präsentieren. Mehr Infos unter www.feldhockey-dm.de

Hockey Pro League Herren: Deutschland-Argentinien Mai 2019

Im Rahmen der neu geschaffenen „Hockey Pro League“ trifft Deutschland auf den Olympiasieger Argentinien. Damit präsentiert der HOCKEY HOT SPOT Feldhockey auf Weltklasse-Niveau.

Euro Hockey Indoor Championchip, Men Februar 2020

Die Hallen-Europameisterschaft u.a. mit Gastgeber Deutschland, Titelverteidiger Österreich und unseren Nachbarn aus den Niederlanden.